In den letzten Jahren habe ich ein wunderbares Netzwerk aufgebaut  und arbeite eng mit einigen Partnern aus verschiedenen Bereichen zusammen, um das Optimale für meine Patienten zu erreichen.
Meine Partner ...und jeder hat andere Ansätze...und alle haben das gleiche Ziel...

 

Tante Dog, Sylvie Lindisch, eine wunderbare Tierärztin, der immer an erster Stelle das Wohl der Tiere am Herzen liegt und zudem eine Spezialistin für Chiropraktik / manuelle Therapie. Zwischen uns besteht eine wunderbare Zusammenarbeit aus Schulmedizin und Naturheilkunde, uneigennützig und freunschaftlich und immer zum Wohle der gemeinsamen Patienten.
http://www.tante-dog.de/

 

Sebastian Schmidt und Dirk Zelder von BARF time , sie liefern sie frei Haus in ganz Thüringen. www.barf-time.de

Die Firma Petfit mit der ich seit Jahren zusammenarbeite, eine der wenigen Futtermittelhersteller die völlig chemiefreie Tiernahrung herstellen, tierversuchsfrei. Die einzige Alternative zum Barfen für mich. Ein kleiner Familienbetrieb der nichts zu verbergen hat.
www.gabis-gesunde-tiernahrung.de

 

Da Krankheiten auch bei Tieren oft Spiegelbild der Seele sind ist es mir überaus wichtig, gute Hundetrainer zu empfehlen.
Unschlagbar im Wissen, auch bei Problemhunden ist Dirk Zelder,
Hundetherapeut und Trainer. Diana Rutz arbeitet mit Dirk Zelder zusammen nach der gleichen gewaltfreien Methode.
Trailer Zelder Hundetherapie

 

Mario Groß, der absolute Experte wenn es um Ziervögel und Exoten geht.
http://www.tierheilpraxis-gross.de/

 

Annette Hartig mit ihren wundervollen Suchhunden, kennengelernt haben wir uns in einer für mich sehr schlimmen Situation, der Suche nach unserer Hündin Mona.
Inzwischen eine gute Freundin und Tag und Nacht erreichbar wenn es um verschwundene und entlaufenen Tiere geht.
http://www.bloodhound-farm.com/

 

....schön das es euch alle gibt und ihr jederzeit erreichbar seid wenn es um die Tiere geht.